Wednesday, August 29, 2012

Bald gehts los :)



Hallo meine Lieben :)


Hier werde ich meine Erlebnisse meiner kleinen Südafrika Tour festhalten und ihr könnt gleich lesen was ich so mache! :)


Genau in einer Woche geht es los:

Am 5. September um 18 Uhr genau.

Dann geht es mit hoffentlich vollständig gepacktem Koffer von Hannover über Istanbul und Johannesburg nach Port Elizabeth.

Am 6. September um 14:50 Uhr komme ich dort dann hoffentlich ohne Probleme und heil an! :)

Am Wochenende werde ich jetzt meinen Koffer packen und hoffentlich an alles wichtige denken. Haha!

Ich habe mittlerweile schon mitbekommen, dass eine deutsche Prakitkantin aus Hamburg auch dort arbeiten wird und bereits da ist. Sicherlich kann sie mir am Anfang vieles zeigen und mir die Angst vor dem Auto fahren (Linksverkehr) nehmen. :)
Hier der Link zu meiner Unterkunft: http://www.atstaplus.com/

Langsam steigt die Aufregung und die Freude auf die Reise!

Ich werde dort vor Ort soweit ich weiß Internet haben und werde euch dann hier mehr oder weniger regelmäßig auf dem Laufenden halten! :)


Hab euch lieb!

No comments:

Post a Comment